Alle Bewerbungen

Für meine neue Komödie, die Anfang Mai erscheint und wie die drei vorigen in und um Stuttgart angesiedelt ist, lasse ich zwei Dickschädel aufeinander prallen - und hiermit lade ich euch alle herzlich ein, an meiner Leserunde zum druckfrischen Roman teilzunehmen. Der Silberburg-Verlag stellt 15 Bücher, die ich verlose und anschließend signiert an die Gewinner verschicke - aber mitmachen dürfen gern auch alle, die sich das Taschenbuch schon besorgt haben.

Jonathan Haber lebt in einem noblen Anwesen im Stuttgarter Villenstadtteil Killesberg. Er lebt allein. Er mag keine Menschen. Er mag keine Handys. Und er ist reich genug, sich das leisten zu können. Alles ist geregelt. Bis er sich beide Handgelenke bricht und plötzlich auf Hilfe angewiesen ist. Auf Lenas Hilfe ... doch die wurde gerade von ihrem Freund betrogen und hat so gar keinen Nerv für die Schrullen eines reichen Eigenbrötlers.

Wollt ihr mit mir den Weg der beiden zurück in ein normales (und ja, versprochen: glückliches) Leben begleiten und an der Leserunde zu ZWEI LIKES FÜR LENA teilnehmen?

Dann schreibt mir bis zum 4. Mai - ich freu mich auf möglichst viele Bewerbungen. Unter allen Einsendern werde ich am 5. Mai die Gewinner der 15 signierten Bücher ziehen, und dann geht's auch schon los mit meiner neuesten Leserunde.

Herzliche Grüße,

euer Jürgen Seibold

Autor: Jürgen Seibold
Buch: Zwei Likes für Lena

lenicool11

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich genau nach meinen Geschmack an. Ich mag Geschichten mit Liebe und aber auch Problemen. Daher spring ich in den Lostopf und hoffe das ich aufgefangen werde und dieses Buch lesen darf.

Die Rezension zum Buch würde auch auf meinen Blog
http://deineweltmeinewelt.blogspot.de/ online gehen.

Barbara_

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt unheimlich spanend und ich würde mich riesig freuen an deiner LR teilzunehmen. Ich hoffe auf viel liebe in deiner Geschichte und reichlih Missverständnisse und Probleme! Ab in den Lostopf ;-) !

vor 5 Monaten

Ein neuer Job (S. 56 – 96)
@LunaCiel

Hm, da habe ich wohl nicht ganz so deutlich gemacht, wieviel Zeit verstrichen ist - denn die Handgelenke von Jonathan verheilen zwar zügig, aber nicht untypisch schnell. Da siehst du mal wieder, dass ich daran gewöhnt bin, in meinen Krimis Tagesdaten als meine "Kapiteltitel" zu verwenden. Das macht es zeitlich etwas übersichtlicher ;-)

vor 5 Monaten

Der erste Ausflug (S. 97 – 154)
@LunaCiel

So war das auch gedacht: dass Lena mit ihrer frischen Art den eigenbrötlerischen Jonathan quasi wieder nach "draußen" lockt.

Ausgewählter Beitrag

Anchesenamun

vor 5 Monaten

Unbequeme Wahrheiten (S. 262 – 287)

Sodele, hat leider etwas gedauert mit meiner Rezi, aber grad wenn ich Kritikpunkte habe, will ich das ganz genau überlegen, was ich wie schreibe. Aufgrund meiner Beiträge in der Leserunde weißt du ja schon, lieber Jürgen, was mich gestört hat und ich hoffe, ich hab es in der Rezi auch nachvollziehbar geschrieben. Vielen Dank für das Buch und für die gute Betreuung! Ich hoffe, man liest sich mal wieder, ich glaube, ich probiere es mal mit einem Krimi von dir. :-)

Hier ist also meine Rezension:

Blog

LB

Amazon

Was liest du?

Lesejury

vor 5 Monaten

Unbequeme Wahrheiten (S. 262 – 287)
@Anchesenamun

Danke für deine schöne, ausführliche Rezension - und ich hoffe, du wirst in einem anderen meiner Bücher eher fündig, was eine nette weibliche Hauptfigur angeht ;-) Danke fürs Mitmachen, und weiterhin viel Erfolg mit deinem schönen Blog!

vor 5 Monaten

Ein neuer Job (S. 56 – 96)
@JürgenSeibold

Ah okay. Aber wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich die Zeitwahrnehmung, innerhalb eines Buches sein kann.

vor 5 Monaten

Spanisch für Fortgeschrittene (S. 155 – 183)
Beitrag einblenden

Ach Jonathans Ausflüge sind herrlich. Auch wenn er mir etwas leidtut mit seinen kleinen Pechsträhnen.
Aber generell, hatte ich wirklich erwartet, dass es zwischen Lena und Jonathan mehr "kracht". Mit einer solchen Harmonie hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Irgendwie fehlt mir Lena etwas bei den Ausflügen, aber eigentlich fand ich es super spannend, wie Jonathan selbst "die Welt neu entdeckt". Bin da etwas hin und her gerissen.😄

Aber jetzt bin ich langsam wirklich gespannt, wie die Charaktere genau miteinander verstrickt sind.

vor 3 Monaten

Plauderecke

Ziemlich spät, aber Klausuren können wirklich Nerv raubend sein.
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für die beiden Bücher und die Leserunde. Vielen Dank. 😊

Und hier ist mein Link zur Rezension: