Jürgen Seidel Die hundert Leben der Lilly Cavalconti

Inhaltsangabe zu „Die hundert Leben der Lilly Cavalconti“ von Jürgen Seidel

'Ein wunderbar geschriebener Abenteuerroman.' Main-Post Nach dem Tod ihres Vaters fasst die 16-jährige Lilly den kühnen Entschluss, das Kommando auf seinem Schiff zu übernehmen! Die Spirit of Compassion aber hat eine ganz besonders kostbare Fracht - Sklaven. Lilly setzt sich über alle Konventionen hinweg und riskiert viel, um das Leben der Sklaven zu retten. Damit schafft sie sich Feinde an Bord. Der junge Offizier Hervé steht auf ihrer Seite, trotzdem bricht eine blutige Meuterei aus. Lilly stellt sich mutig dem Kampf. Doch von der verborgenen und brisanten Fracht an Bord ahnt sie nichts.

Stöbern in Jugendbücher

Sakura

Sehr starker Anfang ohne über die Mitte langatmig zu wirken - bis hier glatte 5 Sterne! Jedoch ein sagenhaft enttäuschendes Ende. Schade.

JaneP

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Für mich eins der besten Bücher dieses Jahr und ein gelungener Start einer neuen Trilogie. Auf Teil 2 muss ich leider bis Herbst 2018 warten

amagicbookshelf

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Magisc he und mystische Geschichte mit indischem Zauber!

Buchfreundin70

Erwachen des Lichts

Sehr guter erster Band! Typisch Jennifer L. Armentrout...

germanbookishblog

The Make Up Girl - Im Rampenlicht

Ganz nett, hätte aber mehr erwartet.

Buechervielfalt

The Sun is also a Star.

So viel mehr, als nur ein Liebesroman. Ein Buch über das Schicksal, Diversity, Religion, Familie... Einfach etwas ganz besonderes!

hidingbehindthecurtain