Jürgen Seidel Pickel, Clou und Woyzeck

Inhaltsangabe zu „Pickel, Clou und Woyzeck“ von Jürgen Seidel

§FRANZ ist sechzehn ... die Zeit der Pickel. Franz hat so viele davon, dass alle ihn - Pickel - nennen. Seine beste Freundin ist CLOU, und sie ist so schön, dass es wehtut. Für einen Kuss kann sie mit ihm machen, was sie will. Lauter megapeinliche Sachen. Doch auch Pickel hat seinen Stolz. Alle mischen sich in sein Leben. Damit ist jetzt Schluss! Pickel schlägt zurück! Dieses Buch erzählt von einer WAHNSINNSLIEBE. Aber die ist noch harmlos gegen den ganz normalen Wahnsinn der Realität. Doch Vorsicht! Es ist kein Buch für jeden! Hier jagt ein SCHOCK den nächsten und am Schluss bist du froh, wenn du noch alle deine ORGANE hast. (Und deinen Verstand!) Trotzdem ist es kein Horrorroman. Eher ein Buch über die Liebe in den Zeiten der PUBERTÄT. Und genau darum ist es so herrlich VERRÜCKT.

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero