Jürgen Sester Beyond Time

Inhaltsangabe zu „Beyond Time“ von Jürgen Sester

Während einer Jahrhundertdürre in England machen die beiden Farmer Paul und Ryan eine ungeheure Entdeckung. Als sie dadurch plötzlich unfreiwillig zu Gejagten werden, beginnt ein Wettlauf durch Zeit und Raum. Schließlich steht nicht nur das Schicksal von Ryan, Paul und seiner Familie auf dem Spiel, sondern das der gesamten Welt.
Beyond Time – Die Surface-Entdeckung ist der Auftakt einer atemberaubenden Trilogie.

Stöbern in Science-Fiction

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Wow was ein Auftakt! Konnte das Buch nicht mehr los lassen <3

naddisblog

Nora Bendzkos Galgenmärchen / Kindsräuber

Erneut eine atmospährisch dichte Geschichte die einem tatsächlich hin und wieder einen kleinen Schauer über den Rücken jagt. Top!

alice169

Die Gabe

Abbruch nach der Hälfte!Für mich keine Dystopie,sondern eine Aneinanderreihung von Gewalt + Machtspielchen! Schreibstil verwirrend!Schade!

LadyOfTheBooks

Star Trek - Titan: Aus der Dunkelheit

Die U.S.S. Titan kommt endlich wieder da an wo sie hingehört. Ein wunderbar klassisches Star Trek Abenteurer wartet hier auf euch.

einz1975