Jürgen Sprenzinger Arbeit? Nein danke!

Inhaltsangabe zu „Arbeit? Nein danke!“ von Jürgen Sprenzinger

Was macht ein Mensch, der von den Firmen ständig nur Absagen auf seine Bewerbungen erhält? Er ist enttäuscht, vielleicht auch verärgert, schließlich resigniert er mutlos.§§Das muss nicht sein!§§Sollte Ihnen so etwas widerfahren, dann revanchieren Sie sich - absagen können Sie nämlich auch, dazu muss man kein Personalchef sein ...§§Vielleicht so:§"Hiermit schicke ich Ihnen Ihre Stellenanzeige zu meiner Entlastung zurück, wünsche Ihnen für Ihren weiteren Lebensweg alles Gute und Ihrem Unternehmen auch ohne meine Mitwirkung viel Erfolg."§§Doch lesen Sie selbst, was dem Autor so alles eingefallen ist ...

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum