keep it simple

Cover des Buches keep it simple (ISBN:9783943360158)

Inhaltsangabe zu "keep it simple"

Sie kennen das?
Sie beginnen hoch motiviert mit dem Training im Fitnesscenter oder in ihrem neu eingerichteten Home-Gym. Der gute Neujahrsvorsatz wird endlich in die Tat umgesetzt. Das Projekt „In diesem Sommer zeig ich es allen“ startet.
Der Bikini ist gekauft, die Figur dazu ist, wortwörtlich, reine Formsache. Die Aktion „Bald passt mein Arm nicht mehr durchs PKW-Seitenfenster“ kann beginnen.
Schwarzenegger war gestern. Jetzt komme ich!
Und wenn Sie schon so etwas anfangen, dann machen Sie es gleich richtig. Wissen ist Macht und niemand will dumm sterben. Also her mit dem Fachwissen!
Und schon landen Sie in einem Dschungel der Begrifflichkeiten und Widersprüche, werden förmlich erschlagen von Fremdwörtern, Produktangeboten und komplizierten Detailplänen.
In all dem Wirrwarr verheddern Sie sich und was mit Schwung beginnt, wird mit Zweifel durchsetzt und ausgebremst.
Sie suchen nach dem roten Faden in diesem Labyrinth?
Sie haben ihn soeben gefunden.

Verlag:literates-Verlag
Erscheinungsdatum:16.11.2012