Jürgen Stuhr Das SYNEAGRAMM

Inhaltsangabe zu „Das SYNEAGRAMM“ von Jürgen Stuhr

WARUM DIESES BUCH FÜR DIE ENTWICKLUNG DER PERSÖNLICHEN KOMPETENZEN WICHTIG IST Dieses Buch wurde verfasst, um Ihnen aufzuzeigen, wie Sie aus eigener Kraft Ihre Lebensfreude erhalten oder stärken und wie Sie Ihr Selbstwertgefühl sowohl durch Wertschätzung von außen, als auch durch eine verbesserte Selbstachtung verbessern können. Sie lernen zu erkennen, wie Sie sich vor schädlichen äußeren Reizen sowie von inneren, unbewussten Zwängen und schlechten Gewohnheiten befreien können. Sie lernen auch, Ihre wahren Schätze, die noch in Ihnen schlummern, wahrzunehmen und diese zur Entfaltung zu bringen. Als ganzheitlichen Ansatz dazu erhalten Sie die Methode des SYNEAGRAMM®, die nicht gleich zu setzen ist mit einem Lehrsystem. Vielmehr bildet das SYNEAGRAMM ein Gerüst der Orientierung zur Selbstfindung. Sie können mit den integrierten speziellen Übungen Ihre seelische Harmonie, geistige Stabilität, körperliche Ausdrucksfähigkeit und Überzeugungskraft optimieren. Um einen Lernerfolg zu erzielen, ist es hilfreich, die in diesem Buch enthaltenen Selbsttests und Übungen durchzuführen. Den größten Lernerfolg erzielen Sie jedoch dann, wenn Sie die Inhalte in SYNEAGRAMM-Seminaren unter Anleitung lizenzierter SYNEAGRAMM-Trainer üben.

Das Buch "Das SYNEAGRAMM" ist tatsächlich ein sehr interessantes Lebenshilfebuch, das dabei unterstützt, mehr Selbstvertrauen zu bekommen.

— WillundBok
WillundBok

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie