Jürgen Tomicek Vom Leben gezeichnet

Inhaltsangabe zu „Vom Leben gezeichnet“ von Jürgen Tomicek

Mit diesem Band stellt Jürgen Tomicek wieder einmal unter Beweis, warum er zu den bekanntesten und erfolgreichsten politischen Karikaturisten in Deutschland zählt. Die Akteure aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft lieferten ihm allerdings auch exzellente Steilvorlagen für seine hintersinnigen und spitzfindigen Karikaturen, die auf humorvolle Weise den Finger in die politischen Wunden legen.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum