Jürgen Trautner Die Wandlung

Inhaltsangabe zu „Die Wandlung“ von Jürgen Trautner

Nach dem Tod seiner geliebten Frau sieht Jay in seinem Leben keinen Sinn mehr. Sein Glaube verbietet ihm jedoch durch eigene Hand aus dem Leben zu scheiden und so beschließt er in seiner Verzweiflung, einen anderen Weg einzuschlagen, um wieder mit seiner Frau vereint sein zu können. Diese Entscheidung führt ihn schließlich zu einer lebensgefährlichen Mission nach Afrika, was sein Leben von Grund auf ändern wird und seinen ursprünglichen Plan in weite Ferne rücken lässt …

Tödliche Sehnsucht

Danny

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

Zorn - Lodernder Hass