Alle Bewerbungen (Da will ich mitmachen!)

Nachdem ich mich bei meinen ersten beiden Büchern lediglich an Buchverlosungen herangewagt hatte, möchte ich es bei meinem neuen Buch gerne auch einmal mit einer Leserunde versuchen.

Bittersüße Wahrheiten stellt den dritten und abschließenden Teil einer kleinen Reihe um meinen Protagonisten David Adolphy dar.

David wird hierin unerwartet von Cassius besucht, dem Sohn von Silvia und Philippe. Während in den ersten beiden Teilen beschrieben wird, wie David Silvia kennenlernt und durch sie erfährt, dass ihr bereits verstorbener Mann Philippe ihm bis aufs Haar geglichen hatte, will Cassius im neuen Buch einfach nicht hinnehmen, dass es sich bei der ungeheuren Ähnlichkeit seines Vaters zu David lediglich um eine Laune der Natur handelt. Nachdem der junge Mann im Alleingang bereits erste Recherchen angestellt hat, bittet er nun David um Unterstützung auf der Suche nach der Wahrheit.

Nach der ersten Begegnung von David mit Philippes Familie in Barcelona und einem Wiedersehen mit Silvia in Paris, ist nun Hauptort der Geschichte Köln, wo David zu Hause ist.

Natürlich gibt es auch wieder eine Leseprobe, zu finden auf der Homepage zur Buchreihe (www.derandereich.de).

Die Leserunde würde ich gerne mit einigen Lesern der ersten beiden Teile und ganz vielen sonst interessierten begehen. Jeder ist herzlich eingeladen!

Zu gewinnen gibt es 20 Exemplare (als Taschenbuch), zur Teilnahme an dieser Leserunde. Bitte gib bei Deiner Bewerbung einfach kurz auch an, warum Du gerne dabei sein möchtest!

Nach Ende der Bewerbungsphase sorge ich für einen zügigen Versand der Bücher, so dass es um den 12. Mai herum bereits mit der eigentlichen Leserunde losgehen könnte. Das Tempo dabei bestimmt Ihr ganz individuell. Ich bin natürlich dabei und hoffe, dass Ihr es auch seid!

Ich freue mich bereits auf den regen Austausch mit Euch und bin gespannt, wie mein "Erstes Mal" sein wird ;-)

Autor: Jürgen Vogel
Buch: Bittersüße Wahrheiten

esposa1969

Alle Bewerbungen (Da will ich mitmachen!)

Erste! Danke für die Einladung, habs gefunden und du weißt ja, dass ich den Vorgängerband kenne und gerne weiter lesen würde.

@esposa1969

Super - freut mich riesig, dass Du dabei sein willst :-)

Isador

Fazite / Rezensionen (So, und jetzt meine Meinung!)

Hier ist auch gleich meine Rezi:

Isador schreibt:
Hier ist auch gleich meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/J%C3%BCrgen-Vogel/Bitters%C3%BC%C3%9Fe-Wahrheiten-1449757636-w/rezension/1460769639/ Vielen Dank, lieber Jürgen, dass ich die Trilogie komplett hier mitlesen durfte! Bei weiteren Projekten deinerseits wäre ich auch gerne wieder dabei!

Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest
Jürgen

esposa1969

auch bei

- amazon.de
- wasliestdu.de
- lesejury.de
- facebook.de

herzlichen Dank nochmals, dass ich mitlesen durfte!!

Isador

JuergenVogel schreibt:
Natürlich möchte ich mich auch bei Dir ganz herzlich bedanken! Es hat mir sehr viel Freude bereitet, dass Du hier (an meiner ersten Leserunde) so intensiv teilgenommen hast :-) Vielen Dank natürlich auch für die tolle Rezension - davon kann ich kaum genug bekommen ;-) Mein nächstes Buchprojekt habe ich bereits in Angriff genommen. Da es von der Thematik her jedoch völlig anders ist, werde ich wohl noch eine ganze Weile brauchen, bis ich überhaupt sagen kann, wie weit ich damit eigentlich bin. Meine erste Leserunde hat mir sehr viel Spaß bereitet. Lernen konnte ich dabei auch wieder einiges. Deshalb, für mich steht jetzt bereits fest, dass es auch bei meinen nächsten Projekten wieder eine solche geben wird. Und selbstverständlich, Dich werde ich ganz bestimmt immer wieder dazu einladen :-) Herzliche Grüße und ein schönes Pfingstfest Jürgen

Danke! Dir auch ein schönes Pfingstfest! Und bis irgendwann wieder hier in deiner nächsten Leserunde!

vor 5 Monaten

esposa1969 schreibt:
Bitte um Entschuldigung, dass meine Rezension so lange gedauert hat, habe privat ziemlich viel um die Ohren bekommen, aber nun: https://www.lovelybooks.de/autor/Jürgen-Vogel/Bittersüße-Wahrheiten-1449757636-w/rezension/1460825711/ auch bei - amazon.de - wasliestdu.de - lesejury.de - facebook.de herzlichen Dank nochmals, dass ich mitlesen durfte!!

Das ist doch gar kein Problem! Ganz im Gegenteil - ich freue mich sehr, dass Du an meiner ersten Leserunde teilgenommen hast.

Ich fand diese Erfahrung sehr schön. Entsprechend habe ich mir fest vorgenommen, bei allen künftigen Buchprojekten ebenfalls eine Leserunde einzurichten. Selbstverständlich werde ich Dich dann hierzu immer wieder einladen :-)

Vielen Dank auch für Deine Rezension - und die Bestnote ;-)

parden

vor 3 Monaten

Bis hoffentlich demnächst mal! ☺☺☺

vor 3 Monaten

parden schreibt:
Gestreut hatte ich die Rezension ja schon vorher, nun ist sie aber auch in unserem Blog erschienen: http://litterae-artesque.blogspot.de/2017/08/vogel-jurgen-bittersue-wahrheiten.html Bis hoffentlich demnächst mal! ☺☺☺

Vielen Dank für den tollen Blogbeitrag - darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut :-)