Der andere Ich: Verwirrungen - Erinnerungen - Wahrheiten

Der andere Ich: Verwirrungen - Erinnerungen - Wahrheiten

Inhaltsangabe zu "Der andere Ich: Verwirrungen - Erinnerungen - Wahrheiten"

Diese Kindle-Sonderausgabe enthält die drei Bücher:

Der andere ich: Verwirrungen in Barcelona
Erinnerungen an Philippe
Bittersüße Wahrheiten

Der andere Ich: Verwirrungen in Barcelona
David begibt sich auf eine Reise nach Barcelona, wo er zufällig Silvia begegnet, deren Mann Philippe ein Jahr zuvor verstorben war. Philippe und David sind äußerlich Doppelgänger. David ist fasziniert von der Vorstellung des anderen Ichs und dessen früheren Leben. Silvia und ihre Familie hingegen wissen zunächst nicht wie sie mit der Situation umgehen sollen, begeben sie sich doch fortlaufend durch ein Wechselbad an Emotionen. Dennoch können sie nicht davon ablassen, David immer wieder zu treffen.

Erinnerungen an Philippe
In Paris scheint die Aufklärung des Todes von Philippe in Gang zu geraten. Da Silvia von der Polizei dorthin gebeten wird, reist David ihr entgegen, um sie in diesem schwierigen Moment unterstützen zu können. Die erneute Konfrontation mit dem Verbrechen veranlasst Silvia, bewegend von der gemeinsamen Vergangenheit mit ihrem Mann zu berichten. Hierdurch erhält David einen tiefgründigen Einblick in Silvias Erinnerungen an Philippe.

Bittersüße Wahrheiten
Cassius, der Sohn von Philippe und Silvia, will die bislang geltende Tatsache nicht hinnehmen, dass keinerlei Verwandtschaft zwischen seinem verstorbenen Vater und dessen Doppelgänger David besteht. Recherchen, die der junge Mann auf eigene Faust betreibt, lassen ihn glauben, dass sogar die Möglichkeit besteht, dass David und Philippe Zwillingsbrüder sein könnten. Kurz entschlossen besucht er David in Köln und konfrontiert ihn mit seinen Vermutungen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Suche nach neuen Wahrheiten.

ISBN:B077TZJVHN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:29.11.2017

JuergenVogels avatar
    JuergenVogel
    Es ist wohl schon wieder soweit - es weihnachtet sehr und das Neue Jahr klopft auch bereits an die Tür ;-)
    Nun, zu Weihnachten gibt es ja eigentlich auch Geschenke. Entsprechend habe ich die Kindle-Sonderausgabe (die alle meine drei Bücher beinhaltet) über die Feiertage (genauer, bis zum 28.12.) für alle Leser kostenlos eingestellt.
    Zum Thema
    JuergenVogels avatar
    Ab sofort ist auch eine Sonderausgabe für den Kindle erhältlich. Diese umfasst alle drei Bücher der Geschichte um meinen Protagonisten David. Das E-Book kann auch über KindleUnlimited bezogen werden.
    Zum Thema