Der Narr von Eutin

Der Narr von Eutin

Inhaltsangabe zu "Der Narr von Eutin"

Eutin im Frühjahr 1633. Aufgrund seines "zweiten Gesichts" lebt Martin Seedorf in ständiger Gefahr, als Hexer verfolgt zu werden. Als der Herzog auf den tatkräftigen jungen Mann aufmerksam wird, tritt dieser in seine Dienste. Doch schon bald muss Martin feststellen, dass auch im Schloss Habgier, Intrigen und Mordlust lauern. Jetzt kommen dem "Hofnarr", wie er heimlich genannt wird, seine Visionen zu Hilfe und mit List und Beharrlichkeit deckt er so manche Schandtat auf.
Eine Welt voller Aberglaube und Hochmut, aber auch von Aufrichtigkeit und Freundschaft, eingebettet in die geschichtlichen Ereignisse jener Zeit.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:27.04.2018