Jürgen Voll , Wolfgang Link Low-Carb-Powerwoche

Inhaltsangabe zu „Low-Carb-Powerwoche“ von Jürgen Voll

Keinen Bock auf Punkterechnen, Kalorienzählen und Jo-Jo-Spielen?

Dann wird’s Zeit für eine Low-Carb-Powerwoche!

Sie haben Diätregeln, Einschränkungen und Genussverzicht gründlich satt? Dann lernen Sie jetzt die vielfach bewährte Ernährungsmethode zur Gewichtsreduktion kennen, die völlig ohne lästiges Punktezählen oder Kalorienrechnen auskommt! Während der Low-Carb-Powerwoche beschränken Sie einfach ganz bewusst die Zufuhr von Kohlenhydraten - den Dickmachern Nr. 1. Genießen Sie stattdessen ausgewogen, gesund und ganz ohne Hungergefühl! Staunen Sie, wie leicht die Pfunde purzeln. Wie und warum das funktioniert zeigt dieser neue kompakte Ratgeber anschaulich und für Laien und Einsteiger verständlich.

- Einfacher kann ein Start zum gesunden Abnehmen mit Low-Carb nicht sein
- Tolle Rezeptbeispiele und nützliche Low-Carb-Tipps für die ersten 7 Tage Powerprogramm
- 40 abwechslungsreiche Powerrezepte, die sich super kombinieren lassen
- Zahlreiche Tipps und Tricks, wie man Kohlenhydrate vermeiden und Kraft tanken kann

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61