Jürgen Vormann Lebensmittel-IQ, Der

Inhaltsangabe zu „Lebensmittel-IQ, Der“ von Jürgen Vormann

Intelligente Lebensmittel sind Lebensmittel, die dem Körper alles geben, damit er gesund, fit und leistungsfähig bleibt. Dieser Ratgeber unterzieht Lebensmittel erstmals einem wissenschaftlich basierten IQ-Test und bringt sie in ein Ranking, das die wichtigsten Werte für die Gesundheit berücksichtigt. Das Ergebnis: Top-Listen für Obst und Gemüse, für Getreide- und Milchprodukte, Fleisch, Fisch und weitere Lebensmittelgruppen. Das Buch stellt die zehn besten Lebensmittel einer jeden Gruppe hinsichtlich ihres gesundheitlichen Potenzials besonders vor und beschreibt, wie man mit ihnen das Immunsystem stärken, Krebs vorbeugen, die Gefäße schützen und Stress abbauen kann. Rezepte, deren Basis die besten Lebensmittel sind, runden den praktischen Nutzen des Buches genussvoll ab.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch