Jürgen Vormann , Nico Stanitzok Low Carb High Fat

Inhaltsangabe zu „Low Carb High Fat“ von Jürgen Vormann

Fett macht fett? Von wegen! Tatsächlich handelt es sich hierbei bloß um einen Mythos - einen der größten Ernährungsirrtümer überhaupt. Dank der neusten Diät-Revolution Low Carb High Fat (LCHF) wissen wir nämlich: In Wahrheit helfen uns gesunde Fette beim Abnehmen. Wer davon viel isst und gleichzeitig an den wahren Dickmachern - den Kohlenhydraten - spart, bei dem purzeln die Pfunde im Turbotempo. LCHF ist DIE Diät für alle, die gesund und ohne Jo-Jo-Effekt Gewicht verlieren wollen. Leckere, ketogene Rezepte ohne Kohlenhydrate, aber mit vielen wertvollen Fetten aus Avocados, Nüssen & Co. versorgen den Körper und stellen Sie auf Dauer in den Schlankmodus. Essen Sie sich an Fisch, Fleisch und Gemüse satt - kein Magenknurren, kein Heißhunger! Endlich gibt es ein Abnehm-Konzept, das Erfolg verspricht, schmeckt und bei dem die Rezepte im Handumdrehen Genuss-fertig sind. LCHF - die ketogene Diät, die schlicht und einfach funktioniert!

Ich konnte es nie nachvollziehen wie man abnehmen kann ohne zu hungern. Nach diesem Buch weiß ich es. Super leckere Rezepte!

— ritschi_

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Abnehmen ohne zu hungern

Low Carb High Fat

ritschi_

29. March 2018 um 13:32

Ich konnte es nie nachvollziehen wie man abnehmen kann ohne zu hungern. Nach diesem Buch weiß ich es. Super leckere Rezepte, die man auch ohne viele teuren Spezialprodukte nachkochen kann. Am Beginn des Buches werden einem die Grundlagen der LCHW-Ernährung erklärt. Dann geht es mit leckeren Rezepten zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen weiter. Im letzten Kapitel finden sich noch süße Nachspeisen die auch immer wieder erlaubt sind. Die Rezepte sind verständlich erklärt und leicht nachzukochen (auch Dank der Bilder zu jedem Gericht).Man fühlt sich jeden Tag satt und verliert trotzdem an Gewicht.Ich kann dieses Buch und diese Form der Ernährung nur weiterempfehlen.