Jürgen Vormann Low Carb High Fat

Inhaltsangabe zu „Low Carb High Fat“ von Jürgen Vormann

Übergewicht kommt nicht davon, dass wir zu viel essen oder uns zu wenig bewegen! Was wir essen entscheidet vielmehr darüber, wie sich Nahrung auf unseren Körper auswirkt. Ursache für Übergewicht ist vor allem eine falsche Nahrungsauswahl, mit der wir über Jahre die Fettspeicherung fördern und gleichzeitig den Fettabbau hemmen. Die einfache Antwort „Verzicht auf Fett!“ ist wissenschaftlich überzeugend widerlegt. Das wirkliche Problem sind zu viele Kohlenhydrate in unserer Nahrung – Zucker, Pasta, Brot und Kartoffeln. Low Carb High Fat – also kohlenhydratarme, fettreiche Nahrung – programmiert den Stoffwechsel um und lässt die Kilos purzeln. Und das sogar ohne zu hungern! Der kleine Kompass bietet eine Hilfe beim Einstieg in eine solche ausgewogene Ernährung. Auf welche Nährstoffe muss besonders geachtet werden, um optimal versorgt zu sein? Übersichtliche Tabellen zeigen alle wichtigen Nährwerte von über 600 Grundnahrungsmitteln, Fertiggerichten und Superfoods von A-Z. Tipps zum Essen außer Haus wecken zusätzlich die Lust auf LCHF-Ernährung.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day