Jürgen W Mueller Fußball EM 2008

Inhaltsangabe zu „Fußball EM 2008“ von Jürgen W Mueller

Wird Deutschland nach 1972 in Belgien unter Bundestrainer Helmut Schön, 1980 in Italien unter Jupp Derwall, 1996 in England unter Berti Vogts zum vierten Male Europameister? Werden die österreichischen Gastgeber die Gruppenspiele überstehen, die hochgehandelten Schweizer es bis in eines der Halbfinale am 25. / 26. Juni 2008 schaffen? Spannung pur ist also bereits im Vorfeld angesagt.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean