Jürgen W Mueller Fußball EM 2008

Inhaltsangabe zu „Fußball EM 2008“ von Jürgen W Mueller

Wird Deutschland nach 1972 in Belgien unter Bundestrainer Helmut Schön, 1980 in Italien unter Jupp Derwall, 1996 in England unter Berti Vogts zum vierten Male Europameister? Werden die österreichischen Gastgeber die Gruppenspiele überstehen, die hochgehandelten Schweizer es bis in eines der Halbfinale am 25. / 26. Juni 2008 schaffen? Spannung pur ist also bereits im Vorfeld angesagt.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen