Souverän als Chef

Cover des Buches Souverän als Chef (ISBN:9783593388106)

Inhaltsangabe zu "Souverän als Chef"

Führungskräfte haben es nicht leicht – in ihrer Position müssen sie nicht nur fachliche Verantwortung tragen, sondern auch Antworten auf brennende Führungsfragen finden, zum Beispiel: • Wie baue ich ein neues Team auf? • Wie gehe ich mit einem Mitarbeiter um, der mich anlügt? • Wie werde ich endlich einmal rechtzeitig mit meiner Arbeit fertig? Führungskräftetrainer Jürgen W. Goldfuß zeigt in übersichtlicher und anschaulicher Form, wie Manager typische Konfliktsituationen schnell und erfolgreich bewältigen – auch erfahrene Chefs können hier noch etwas lernen.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.02.2009