Das Jahr im Bild 2016

Das Jahr im Bild 2016

Inhaltsangabe zu "Das Jahr im Bild 2016"

Sportlich werden 2016 zwei Großereignisse im Mittelpunkt des Jahres stehen: die Fußball-Europameisterschaft der Männer im Juni in Frankreich sowie die XXXI. Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro im August, die mit einigen Sonderseiten gewürdigt werden. In Stockholm wird der 61. Eurovision Song Contest ausgetragen. Politisch werden wir in Deutschland im März einen Super-Wahlsonntag mit Urnengängen in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz haben. Im September wird dann auch in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin gewählt. Im November steht dann auch noch die amerikanischen Präsidentenwahl an. Was auch immer wo auch immer passiert: Der attraktive Erinnerungsband Das Jahr im Bild 2016 hält es für Sie fest

Verlag:Ullstein Buchverlage
Erscheinungsdatum:22.11.2016