Jürgen W. Mueller Das Jahr im Bild 2016

Inhaltsangabe zu „Das Jahr im Bild 2016“ von Jürgen W. Mueller

Sportlich werden 2016 zwei Großereignisse im Mittelpunkt des Jahres stehen: die Fußball-Europameisterschaft der Männer im Juni in Frankreich sowie die XXXI. Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro im August, die mit einigen Sonderseiten gewürdigt werden. In Stockholm wird der 61. Eurovision Song Contest ausgetragen. Politisch werden wir in Deutschland im März einen Super-Wahlsonntag mit Urnengängen in Baden-Württemberg, Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz haben. Im September wird dann auch in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin gewählt. Im November steht dann auch noch die amerikanischen Präsidentenwahl an. Was auch immer wo auch immer passiert: Der attraktive Erinnerungsband Das Jahr im Bild 2016 hält es für Sie fest

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang