Jürgen Warmbold Kalte Schreie

Inhaltsangabe zu „Kalte Schreie“ von Jürgen Warmbold

Was als Routine beginnt, wird zum Albtraum. Polizeireporter Clemens Kaltenbach schreibt

über vermisste Jugendliche aus der Gothic-Szene. Dann geschieht in seinem privaten Umfeld

ein Mord, der im Zusammenhang mit seinen Recherchen steht. Ein anonymer Anrufer

behauptet, Kaltenbach, der zu diesem Zeitpunkt völlig betrunken gewesen ist, am Tatort

gesehen zu haben. Kaltenbach muss die Frage seiner Schuld oder Unschuld klären und sich

gleichzeitig verstecken. Er wird sowohl von der Polizei als auch von einer Person gejagt, die

meint, er wisse zu viel.

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein