Jürgen Weidenbach Das große Leselöwen-Geschichtenbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Leselöwen-Geschichtenbuch“ von Jürgen Weidenbach

Das Beste und Schönste aus der erfolgreichen Leselöwen-Reihe! Eine Auswahl von mehr als hundert Geschichten, Gedichten und Kinderwitzen zum Vorlesen und Selberlesen: Märchenhaftes und Wahres, Lustiges und Besinnliches, Spannendes und Verblüffendes - und jede Menge Gutenachtgeschichten für wache und verträumte Kinde. Ein hochkarätiger Lesespaß mit neuen fantasievollen und liebenswerten Illustrationen von Ingeborg Haun.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

• Rezension zu "Das große Leselöwen-Geschichtenbuch" von Jürgen Weidenbach

Das große Leselöwen-Geschichtenbuch

YukiChan

19. December 2010 um 16:24

Eine Sammlung von verschiedenen Kindergschichten sortiert nach den Themen die 4 Jahreszeiten. Ob es um Menschen, Tiere oder Fabelwesen geht. Leselöwen führt hier die allerbesten Kindergeschichten auf die nichts mit Märchen zu tun haben, sondern mit alltäglichen Dingen (die Fabelwesen - in unserem Falle hier z.B. der Sandmann - ausgenommen) zu tun haben. Für jedes Kind die idealen zu Bett geh Geschichten.