Jürgen Werny , Wolfgang Spohr Checklisten GGVSEB 2017 / ADR 2017

Inhaltsangabe zu „Checklisten GGVSEB 2017 / ADR 2017“ von Jürgen Werny

Das Buch und die CD enthalten die folgenden Checklisten: • Auftraggeber des Absenders ADR 2017 • Absender ADR 2017 • Beförderer ADR 2017 • Empfänger ADR 2017 • Entlader ADR 2017 • Verlader ADR 2017 • Verpacker ADR 2017 • Befüller ADR 2017 • Fahrer ADR 2017 • Beifahrer ADR 2017 • Betreiber eines Tankcontainers, ortsbeweglichen Tanks, MEGC, Schüttgut-Containers oder MEMU ADR 2017 • Ungereinigte leere Tanks • Beförderungspapier ADR 2017 • Begrenzten Mengen (limited quantities) • Checkliste Container ADR 2017 • Kontrolle einer kennzeichnungspflichtigen Beförderungseinheit (ADR/GGVSEB 2017) • Kontrolle eines Fahrzeugs beim Gefahrguttransport bis 1000 Punkte nach GGVSEB/ADR 2017   Die Checklisten sind als frei editierbare Word-Dateien enthalten. Staffelpreise ab 5 Stück - Euro 15,52 ab 10 Stück - Euro 13,91 ab 25 Stück - Euro 12,31 ab 50 Stück - Euro 10,70

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein