Jürgen Werth Einfach lesenswerth

Inhaltsangabe zu „Einfach lesenswerth“ von Jürgen Werth

Eine inspirierende Fundgrube - zum Selberlesen oder Vorlesen in Gruppenstunden und anderen
Veranstaltungen! Ein Erlebnis im Urlaub, eine eindrucksvolle Begegnung mit einem Menschen, ein
Augenblick, der nicht so leicht zu vergessen ist - immer wieder machen wir im Alltag Erfahrungen,
die uns mit Gott, dem Erfinder des Lebens, in Berührung bringen. Jürgen Werth, der bekannte
Liedermacher und geschätzte Referent, hat ein besonderes Auge für solche Situationen und fängt sie
gekonnt ein. Die über 130 Texte versammeln Tiefschürfendes und Tollkühnes, Witziges und Wortreiches,
Herausforderndes und Hintergründiges. Sie laden zur Begegnung mit Gott ein, bringen ins Nachdenken
und schenken erfrischende Perspektiven.

Ermutigende kleine Geschichten für zwischendurch.

— Minni

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010