Lasst euch feiern

Lasst euch feiern

Inhaltsangabe zu "Lasst euch feiern"

»Ja habt ihr gesagt. Mit Herzklopfen. Ja. Es war nicht das erste Ja eures Lebens. Es wird auch nicht das letzte sein. Aber es war eines der wichtigsten. Ja. Zueinander. Zu einem gemeinsamen Leben. Zu einer gemeinsamen Zukunft. Ein großes Ja, dem viele kleine folgen müssen. Immer wieder.«
So beginnt Jürgen Werths schönes Gratulationsbuch zur Hochzeit, dem »Ja-Tag«. »Lasst euch feiern«, wünscht er den beiden Glücklichen und gibt ihnen einige gute Worte mit auf den Weg, der an diesem besonderen Tag beginnt. Damit die Ehe-Formel »Ich + Ich + Gott = Wir« immer mehr mit echtem Leben gefüllt wird!

Ein neuer, edel gestalteter und bebilderter Band der »werthworte« - die Geschenkbuch-Reihe von Jürgen Werth.

Verlag:mediaKern
Erscheinungsdatum:09.02.2017