Jürgen Werth Pssst ...

Inhaltsangabe zu „Pssst ...“ von Jürgen Werth

Dieses kleine Büchlein hat Jürgen Werth ausgehend von der fortwährenden Sehnsucht nach Gott im oftmals hektischen Alltag geschrieben. In Form von persönlichen Gedanken, Episoden, Anekdoten, Liedern und Zwiegesprächen mit dem Leser nähert sich der selbst viel beschäftigte Autor dem „Lebenselixier“ Stille. Er denkt darüber nach, warum Gott uns wöchentlich eine Portion Ruhe verordnet, schreibt von seinen ersten zarten Versuchen mit der Stille und davon, wie man sie finden kann – auch inmitten eines vollen Terminplans. Ein kurzweiliger, erzählend geschriebener und gleichzeitig tief gehender Wegweiser in die erfüllende Stille.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104