Köstlichkeiten aus Großvaters Fabulier-Küche

Cover des Buches Köstlichkeiten aus Großvaters Fabulier-Küche (ISBN:9783862790425)

Inhaltsangabe zu "Köstlichkeiten aus Großvaters Fabulier-Küche"

Wenn Sie wissen wollen,

Ø ?warum Hermann der Cherusker auch gegen Winnetou kämpfte;
Ø ?warum der Schweinegrippevirus alte Leute meidet;
Ø ?warum Migranten, die in die Kurpfalz ziehen, keine Wein- oder Saumagenintoleranz haben sollten;
Ø ?wie die Ostwestfälinnen mit vier Stricknadeln die Quadratur des Kreises gelöst haben;
Ø ?warum Kater Iceman es nicht mag, wenn Katze Amelie auf dem Dach steht und zu ihm herunter miaut „I want to be loved by you“;
Ø ?und was die kleine Welt um uns herum schließlich an Spaß und Freude zu bieten hat;

dann schlagen Sie das Buch auf.

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:19.02.2012