Jürgen Wolf Adobe Photoshop Elements 7

Inhaltsangabe zu „Adobe Photoshop Elements 7“ von Jürgen Wolf

Mit diesem umfassenden Handbuch reizen Sie die Möglichkeiten von Adobe Photoshop Elements 7 voll aus und erfahren, was wirklich in der Software steckt! Denn mit Elements können Sie nicht nur auf die Schnelle ein paar automatische Korrekturen vornehmen, sondern Ihre Bilder auch wie ein Profi bearbeiten: Sie lernen zunächst die Arbeitsoberfläche von Editor und Organizer kennen, importieren und organisieren Ihre Fotos und steigen dann direkt in die Bildbearbeitung ein: Sie korrigieren Tiefen und Lichter, nehmen Farbkorrekturen vor, verbessern Helligkeit und Kontrast, nutzen Scharf- und Weichzeichnung für beeindruckende Effekte, wandeln Ihre Bilder in Schwarzweiß um, retuschieren und reparieren und holen so Schritt für Schritt das Beste aus Ihren Fotos heraus. Besonders wichtige und knifflige Themen werden dabei immer in Praxisworkshops verdeutlicht, und unzählige Tipps und Tricks helfen Ihnen, Arbeitszeit und Nerven zu sparen. Natürlich wird auch der Umgang mit Raw-Dateien, die Erstellung von Fotomontagen und DRI-Bildern sowie das technische Know-how zu Ebenen und Auswahlen vermittelt. Komplett in Farbe, mit einer randvollen DVD, Glossar und Infos zu Filtern und Plug-ins - hier finden Sie als Einsteiger oder Fortgeschrittener immer genau das, was Sie gerade brauchen!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day