Jürgen Wolf Capture One Pro 10

Inhaltsangabe zu „Capture One Pro 10“ von Jürgen Wolf

Mit Capture One Pro 10 sofort loslegen Capture One Pro verstehen und effizient einsetzen RAW-Bilder organisieren, entwickeln und präsentieren Über 90 Workshops! Inkl. Profi-Tricks und Praxis-Tipps Sie wollen Ihren Bildbestand mit Capture One Pro 10 organisieren, entwickeln und präsentieren? Jürgen Wolf zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Capture One effizient einsetzen und Ihren fotografischen Workflow mit der Software aufbauen. In über 90 Workshops lernen Sie, wie Sie eine Session oder einen Katalog starten, Ihre Bilder sinnvoll archivieren und verwalten, RAW-Bilder bearbeiten und Ihre Fotografien ansprechend veröffentlichen und drucken. Natürlich wird ausführlich auf den Import von Lightroom-Katalogen oder auch Aperture-Bibliotheken eingegangen! Aus dem Inhalt: Die ersten Schritte Grundlagen und Arbeitsbereich Unterschiede zu Lightroom Kataloge und Sessions Bildimport und Bildorganisation Metadaten, Schlüsselwörter und Farbmarkierungen Der optimale Entwicklungsworkflow Motiv gerechte Entwicklung Bildgröße und Auflösung Helligkeit und Kontrast optimieren Farbkorrektur und Schwarzweiß Gesichts- und Beauty-Retusche Exportieren und veröffentlichen Bilder ausdrucken Software individuell anpassen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt