Jürgen Wolf GIMP 2.8

Inhaltsangabe zu „GIMP 2.8“ von Jürgen Wolf

Mit diesem umfassenden Handbuch bleiben keine Fragen offen: Sie lernen GIMP 2.8 von A bis Z kennen und erfahren, was wirklich in der Software steckt. Egal, ob Sie Fotos bearbeiten, Montagen erstellen oder Grafiken für Websites gestalten wollen, hier finden Sie schnell und zuverlässig die Antworten auf Ihre Fragen. Nach einem Überblick über die Oberfläche, die Werkzeuge und die wichtigsten Grundlagen der Bildbearbeitung steigen Sie in das Herzstück von GIMP ein: die Arbeit mit Ebenen und Masken. Sie lernen, wie Sie die Bildwirkung gekonnt verändern, Aufnahmefehler korrigieren und so das Beste aus Ihren Digitalfotos herausholen. Sie erfahren auch, wie die Skriptsprache Scheme die Arbeit mit GIMP effizienter macht. Dank zahlreicher Workshops, Beispiele und Vorher-nachher-Vergleiche erzielen Sie mit GIMP Ergebnisse, die denen aus Photoshop in nichts nachstehen.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch