Jürgen Wolf Lebe Dein wahres Ich

Inhaltsangabe zu „Lebe Dein wahres Ich“ von Jürgen Wolf

Lebe Dein wahres Ich ... ist ein spannendes Buch für Menschen, die einen neuen Weg gehen möchten. Nach dem Motto: "Wenn man etwas ändern will, dann muss man etwas ändern", lernt der Leser drei Stufen der persönlichen Weiterentwicklung. DAS BIN ICH Wer bin ich ohne Beeinflussung von außen? DAS WILL ICH Können mich meine Ziele und Wünsche ernst nehmen? Erkenne ich die Big-Points in meinem Leben? DAS LÄUFT JETZT SO Nicht jedem gefällt es, wenn man sich verändern möchte. Ein Buch mit zahlreichen Übungen, Metaphern, Tests und viel Motivation.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie