Jürgen Wolf Lebe Dein wahres Ich

Inhaltsangabe zu „Lebe Dein wahres Ich“ von Jürgen Wolf

Lebe Dein wahres Ich

... ist ein spannendes Buch für Menschen, die einen neuen Weg gehen möchten.
Nach dem Motto:
"Wenn man etwas ändern will, dann muss man etwas ändern", lernt der Leser drei Stufen der persönlichen Weiterentwicklung.
DAS BIN ICH
Wer bin ich ohne Beeinflussung von außen?
DAS WILL ICH
Können mich meine Ziele und Wünsche ernst nehmen? Erkenne ich die Big-Points in meinem Leben?
DAS LÄUFT JETZT SO
Nicht jedem gefällt es, wenn man sich verändern möchte.
Ein Buch mit zahlreichen Übungen, Metaphern, Tests und viel Motivation.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen