Jürgen Wollenweber Der Furz

Inhaltsangabe zu „Der Furz“ von Jürgen Wollenweber

Der Furz:
immer ein bisschen ‚irgendwie’

„Was halten sie vom Furzen?“. Die Antwort lautet meist: „Furzen ist normal, manchmal peinlich, manchmal lustig“. Oder einschränkend: „Wie man einen Furz erlebt, hängt davon ab, an welchem Ort und bei welcher Gelegenheit gefurzt wurde.“ Daraus ergibt sich: Fürze sind nicht 'eindeutig' normal, peinlich oder lustig, sondern immer nur 'irgendwie'.

Stöbern in Comic

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben