Jürgen Wolter Body-Piercing & Tattoo

Inhaltsangabe zu „Body-Piercing & Tattoo“ von Jürgen Wolter

Freche Tattoos und sexy Silikonbusen, heiße Intimpiercings, erregende Schamhaarrasuren und coole Nasenringe, bizarrer Narbenschmuck und unglaubliche Körperdeformationen: Body-Dekorationen und -Manipulationen sind in! Die Möglichkeiten reichen vom soften, relativ unauffälligen Körperschmuck bis zum bizarren absoluten Hingucker. Doch dieser Trend ist keine Erfindung der Neuzeit, sondern schon von jeher haben die Menschen ihren Körper mit unterschiedlichsten Techniken verändert und dekoriert aus den verschiedensten Gründen. Beliebt sind heute vor allem frivol-stimulierende Piercings an Brustwarzen, Klitoris, Hodensack und Penis. Denn für die meisten Fans dieser besonderen Körperdekorationen ist sicher: Piercings und Tattoos, Ringe und Schmucknarben an intimen Stellen turnen an, sie intensivieren das eigene Körpergefühl und machen dadurch auch das Sex-Life interessanter und aufregender. Dieses Buch bietet zum großen Thema Body-Piercing die entsprechende Geschichte und Geschichten, es präsentiert aktuelle Informationen, gibt hilfreiche Tipps und würzt das Ganze mit mehr als 230 Fotos und Zeichnungen geballte Body-Piercing-Power!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima