Jürgen Wolter Der Multi-Orgasmus

Inhaltsangabe zu „Der Multi-Orgasmus“ von Jürgen Wolter

Männer, die länger können wollen, sollten all die Kniffe und Tricks in diesem Buch lesen, um auch wirklich zu einem ausdauernden Lover zu werden. Amerikanische Sexologen haben herausgefinden: Es gibt sie doch die multiorgasmischen Männer, die wahre Traummänner im Bett sind. Sie schenken ihren Frauen viel Spaß und vor allem sich selbst. Denn durchschnittlich kommen multiorgasmische Männer viermal zum Höhepunkt, ehe sie abschließend ejakulieren. Der Rekord steht bei 16 sogenannten Trockenen Orgasmen. Männer können also ohne Ejakulation einen Orgasmus erleben. Sogar mehrere Höhepunkte hintereinander sind möglich. Möchten auch Sie, verehrter Leser, ein multiorgasmischer Mann werden, ein Mann, der länger und öfter kann? Dann ist dieses Buch der richtige Tipp für Sie!

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104