Jürgen Wolter Marquis de Sade

Inhaltsangabe zu „Marquis de Sade“ von Jürgen Wolter

Stöbern in Klassiker

Jane Eyre

Ein sehr gefühlvolles Werk. İch hatte Mitleid mit Jane Eyre aber auch Respekt vor einem so starken Mädchen, dass genau weiß was es will

Kaderchen2811

Das Bildnis des Dorian Gray

Ein verwirrendes, Wut entfachendes, zum Nachdenken anregendes Werk. Die Idee der ewigen Jugend ist nicht neu, doch trotz alledem Erfolgreich

kyubilein

Per Anhalter durch die Galaxis

Der Auftakt einer Triologie in fünf Bänden. Don't PANIC. Ich liebe es.

Die unendliche Geschichte

definitv viel besser als der Film

Robinson Crusoe

Kinderbuchklassiker

Der Kleine Prinz

Wie erklärt man die Welt ohne den kleinen Prinzen. Gewaltige Bildsprache auch ohne die liebenswerten Bilder.

• Rezension zu "Marquis de Sade" von Jürgen Wolter

Marquis de Sade

EvilsWife

03. October 2009 um 23:22

seine biografie und bücher hauen mich einfach um... es gibt nicht viel zu diesen buch zu sagen, außer das man es schon mal lesen (und dann in nachhinein sich das cross-genre-spektakel anschauen) sollte. =)