Sodomie

von Jürgen Wolter
Sodomie

darkstar9s avatar

Sachbuch mit gut erklärenden Beispielen, nicht zu trocken, doch auch manchmal ein wenig zu genau beschrieben.

Inhaltsangabe zu "Sodomie"

SODOMIE - bei diesem Begriff stellen sich den meisten von uns sofort die Nackenhaare auf und ein Schauder des Abscheus und Ekels läuft uns über den Körper. Wir denken: Pfui Teufel! Sodomie, das ist doch, wenn einer ... - Ja, was genau ist eigentlich mit einem sodomitischen Akt gemeint? Und versteht jeder Mensch das Gleiche darunter? Dieses Buch entriegelt die Schreckenskammern der Sexualität und erläutert und bebildert ausführlich, was weltweit mit Sodomie gemeint war und ist. Doch Vorsicht, bei dieser Thematik sind starke Nerven gefragt, denn hier handelt es sich größtenteils um das Erschreckendste, Abartigste und Perverseste, was der menschliche Sexualtrieb zu bieten hat: Der Begriff Sodomie beinhaltet - je nach Land, Kulturkreis und Zeitalter - Analverkehr und Homosexualität, die Lust an Spielen mit Urin [= Urophilie] und am Essen von Kot [= Koprophagie], Klistieranwendungen und Katheterspiele, Windelfetischismus, Sex mit Tieren, sexuelle Handlungen mit Leichen [= Nekrophilie], aber auch Lustmorde und Kannibalismus. Zusammenfassend lässt sich sagen: Mit Sodomie bezeichnet die Gesellschaft das, was sie als die tiefsten Abgründe der menschlichen Sexualität ansieht! Wir sind entsetzt und angewidert von diesen meist höchst bizarren Handlungen - und gleichzeitig fasziniert und interessiert. Staunend und kopfschüttelnd, erschrocken und doch neugierig lesen wir über das, was der menschliche Sexualtrieb an kaum vorstellbaren Abartigkeiten hervorbringt. Denn Verbotenes und Verdammtes hat auch gleichzeitig etwas Fesselnd-Faszinierendes, das uns unweigerlich in seinen Bann zieht._

Verlag:Stephenson, C
Erscheinungsdatum:01.02.2005