Juergenhamburg

vor 5 Jahren

Das ist mein erster Roman den ich geschieben habe. Was haltet ihr von der Aufmachung.

Autor: Jürgen Zeemann
Buch: Gangster der Nacht

Nefertari35

vor 5 Jahren

Der Titel hört ich vielversprechend an. Von der Aufmachung her, habe ich jetzt erst an ein Jugendbuch gedacht, aber es scheint ein Thriller zu sein, oder?
Das Cover sagt nicht viel aus, fällt einem aber dank der vielen kräftigen Farben ins Auge. Ob ich es im Laden in die Hand nehmen würde, weiß ich nicht.

vor 5 Jahren

Ich seh es genauso außer, dass ich es mit Sicherheit im Laden in die Hand nehmen würde. Das Cover spricht mich an. Der Titel hört sich auch sehr vielversprechend an.

ForeverAngel

vor 5 Jahren

Der Titel klingt ansprechend, ich würde mir wahrscheinlich durchlesen, worum es geht. Vom Title her klingt es nach Fantasy, von der Aufmachung her wirkt es ein bisschen wie ein Jugendbuch und gleichzeitig wie ein Thriller. Auf dem kleinen Bild kann ich auch nicht genau erkennen, was zu sehen ist, aber die Farben finde ich gar nicht schlecht. =)

vor 5 Jahren

Auf dem Bild kann ich leider kaum was erkennen, da es sehr klein ist. Auf jeden Fall sieht es gezeichnet aus und darauf sind irgendwelche dunklen Gestalten zu sehen. Passt also gut zum Titel.

Nirena

vor 5 Jahren

die Schrift fällt auf und der Titel spricht an. Den Hintergrund kann ich wegen der dunklen Faeben schlecht sehen...

janaka

vor 5 Jahren

Der Titel und das Cover passen gut zusammen. In einer Buchhandlung hätte mich dies animiert es in die Hand zu nehmen und mir die Kurzbeschreibung durchzulesen.
Alles zusammen macht Lust dieses Buch zu lesen.