Jürgen Zervos-Kopp Ergotherapie Prüfungswissen: Anatomie, Biologie und Physiologie

Inhaltsangabe zu „Ergotherapie Prüfungswissen: Anatomie, Biologie und Physiologie“ von Jürgen Zervos-Kopp

Mit dem Titel Anatomie, Biologie, und Physiologie von Zervos-Kopp startet die neue Reihe ergotherapie prüfungswissen für Ergotherapeuten in der Ausbildung. ergotherapie prüfungswissen gibt Sicherheit bei der Auswahl des Lernstoffes und reduziert den Aufwand für die Prüfungsvorbereitung.Kompakt und übersichtlich strukturiert Der gesamte Lernstoff zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung in Anatomie, Biologie und Physiologie§ Praxisrelevante Kenntnisse über Funktionen wie z.B. Wahrnehmung, Bewegung, Aufmerksamkeit, Lernen, Sprache und Gedächtnis§Informationen auf einen Blick Anschauliche Darstellung durch Übersichtsdiagramme und 4-farbige Abbildungen§ Zahlreiche Lerntechniken und Lerntipps für die mündliche Prüfung§ Randspalten mit den wichtigsten Stichworten zum Lernen und Wiederholen§ Kontrollfragen (Originalprüfungsfragen) am Ende jedes Kapitels§

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen