Entdecke in Dir, was möglich ist

Entdecke in Dir, was möglich ist

Inhaltsangabe zu "Entdecke in Dir, was möglich ist"

"Warum tue ich, was ich tue? Warum lebe ich, wie ich lebe? Soll das schon alles gewesen sein?"
Viele Menschen stellen sich an einem bestimmten Punkt ihres Lebens diese Fragen. Viele stellen dann erstaunt fest, dass sie in ihren Beruf, ihre Beziehungen usw. einfach "hineingeschlittert" sind. Sie haben sich selbst und ihre Entscheidungen nie hinterfragt.
Jürgen Zwickel, Motivationsexperte und Potenzialcoach für Menschen und Unternehmen, bestärkt uns darin, die bestmögliche Version unseres Lebens zu leben. Dazu gehört es, dass wir uns selbst immer besser kennenlernen – denn nur dann setzen wir eine wirksame und nachhaltige Motivation frei und entwickeln gleichzeitig Leichtigkeit und Stärke bei dem, was wir tun, und in allen unseren Beziehungen.

Verlag:sorriso
Erscheinungsdatum:28.11.2016