Juergen_Zwilling

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich richte mit meiner Zusammenstellung aus Fiktion, Gesetzestexten, Lyrik und philosophischen Gedanken einen Appell an die Menschen, über ihren Umgang mit den Tieren nachzudenken.

Autor: Jürgen Zwilling
Buch: Anthologie

vor 11 Monaten

Alle Bewerbungen

Mich interessiert auch die Sicht von anderen Menschen wieso wir Menschen denken wir dürften alles auf diese Welt tun und lassen was immer wir wollen. Jeder weiß wenn man die Natur nicht achtet und Tiere auch nicht fällt dies doch zu uns zurück wie viele machen sich sicher Gedanken darüber aber wer ändert wirklich etwas?

koeniginvonsaba

vor 10 Monaten

Alle Bewerbungen

Warum bewerben sich so wenige? Es ist doch eine interessantes Thema! Einfach mal etwas weiter als bis zum eigenen Gartenzaun zu denken.

familybooks

Alle Bewerbungen

Sehr gerne versuche ich hier mein Glück, das Buch klingt spannend.

Alle Bewerbungen

"Die Natur hat den Menschen mit der Fähigkeit ausgestattet zu denken. Manche Artgenossen nutzen das, manche nicht.
Diese Fähigkeit hat die Natur dem Menschen gegeben, sie ist die gefährlichste Waffe gegen die Natur selbst und gegen die Tiere."
- Genau meine Rede!!

Ich bewerbe mich, weil ich denke, dass ich hier viele meiner Gedankengänge wiederfinde, als auch neue Ideen und Betrachtungen, sowie Ausdrucksweisen dessen kennenlernen werde.
Ein sehr, sehr wichtiges Thema!

Plauderecke

Mein Buch ist angekommen!

Plauderecke

Wie schön, dass ein Anteil des Verkaufs an die Katzenhilfe gespendet wird!

Plauderecke

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte:

familybooks

Plauderecke

Gibt es hier noch Leseabschnitte zum diskutieren?