Juergen_Zwilling

Alle Bewerbungen

Freiheit - ein Thema aktueller denn je. Eine erschreckende Tendenz breitet sich, Besitzstandswahrung statt Freiheit. Trump, Erdoğan, Pegida, AfD, rechte Parteien in Europa setzen Zeichen gegen die Freiheit. Ich habe hier auf Anregung meiner Tochter versucht, Gedanken zu diesem Thema für Jeden aufzuschreiben. Es soll eine Anregung sein, sich Gedanken über die Freiheit zu machen, denn diese ist schneller aufgegeben, als zurück gewonnen

Autor: Jürgen Zwilling
Buch: Gedichte, Gedanken, ein Plädoyer für die Freiheit

Alle Bewerbungen

Das Thema Freiheit ist ein sehr zeiltloses Thema und betrifft jeden von uns. Daher würde ich sehr gern an dieser Leserunde teilnehmen.

Plauderecke

Schade das es so wenige Bewerber auch hier gab, um so mehr freue ich mich auf das Buch.

Plauderecke

Vielen Dank , mein Buch ist heute schon angekommen und schon gelesen. Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/J%C3%BCrgen-Zwilling/Gedichte-Gedanken-ein-Pl%C3%A4doyer-f%C3%BCr-die-Freiheit-1353304810-w/rezension/1460820772/