Im Schatten von Lamberti

Im Schatten von Lamberti

Inhaltsangabe zu "Im Schatten von Lamberti"

Das Ingenieurbüro König in Münster besteht seit mehr als vierzig Jahren. Das Büro ist regional und europaweit an Planungen für verschiedene Großprojekte beteiligt. Der angestellte, leitende Bauingenieur Andreas Neumann will durch Heirat der älteren Tochter Franziska in die Familie König und in die Firma einheiraten. Er mag Franziska, liebt aber ihre jüngere Schwester Petra. Während der Hochzeitsreise in Taormina auf Sizilien lernen Franziska und Andreas die Apothekerin Henriette Berger aus Warendorf kennen.
Der rätselhafte Tod einer jungen Frau an der Lamberti-Kirche gibt der Polizei Rätsel auf. Nach und nach schauen die Ermittler hinter die brüchige Fassade der Familie König.
Ein neuer Fall für die beiden Ermittler Hans Gerdemann und Dorit Bender aus Münster.

Verlag:Westfälische Reihe
Erscheinungsdatum:05.04.2017