Jürgen von der Lippe Das witzigste Vorlesebuch der Welt

Inhaltsangabe zu „Das witzigste Vorlesebuch der Welt“ von Jürgen von der Lippe

Comedy geht auch mit Büchern Muss man mehr sagen als: Horst Evers – Dietmar Wischmeyer – Frank Goosen – Harald Martenstein – David Sedaris – Katinka Buddenkotte – Guido Mingels – Fanny Müller – Kai Karsten – Linus Reichlin – Tilman Spengler – P.J. O’Rouke? Nein, muss man nicht. Vielleicht noch dies: Sieben Jahre lang hat Jürgen von der Lippe die Qualität der Geschichten in seiner TV-Show 'Was liest du?' getestet und präsentiert in diesem Band ausgewählte Kurzgeschichten und Glossen, die witzig zu lesen und noch witziger zu hören sind.

Ein Buch in das man immer mal wieder rein lesen kann, um seine Lachmuskeln zu trainieren :-)

— Cloodia

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel