Jürgen von der Lippe Noch viel mehr von Sie und Er

Inhaltsangabe zu „Noch viel mehr von Sie und Er“ von Jürgen von der Lippe

»Amüsanter Mix aus Verstand und Spott.« Der Spiegel Das Erfolgsgespann Jürgen von der Lippe und Monika Cleves plaudert wieder über Gott und die Welt. Komisch, ungerecht und mit einer Lust am Spott, die einem nur das Wissen um die eigene Unfehlbarkeit schenkt. Was sich mag, das neckt sich: Jürgen von der Lippes und Monika Cleves" wunderbar komischer und erfrischend ungerechter Schlagabtausch über Themen wie Alter, Krankheit, Gewalt, Religion, Weihnachten und Schönheitschirurgie geht in die zweite Runde - sämtliche Katastrophen des Universums und des Alltags streng paritätisch und diätetisch aus weiblicher und männlicher Sicht. Das schenkt die Gleichstellungsbeauftragte ihrer Gynäkologin, und die Presse jubelt: »Komisch, ungerecht und erschreckend wahr.« NDR »Unvereinbar, aber umwerfend komisch!« Neue Revue »Ein Ping-Pong der Pointen.« Rheinische Post »Herrlicher Spaß!« SuperIllu »Ein 1A Lesetipp für Tage, an denen einem ein wenig trübe um die Seele ist.« Life!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Informativ und spannend zugleich.

ilkamiilka

Die Insel der besonderen Kinder

Meine erste Graphic Novel, sehr schöne Geschichte und Zeichnungen.

rainybooks

The Case Study Of Vanitas 1