Verkehrte Welt

von Jürgen von der Lippe
Verkehrte Welt

A

Eine Sammlung von Kurzgeschichten, die in den letzten Sätzen oftmals noch eine totale Richtungsänderung oder Pointe der anderen Art erfahren

Inhaltsangabe zu "Verkehrte Welt"

Ein wahres Comedy-Feuerwerk! Verrückte Geschichten von einem der bekanntesten Entertainer Deutschlands.
Willkommen in einer völlig „Verkehrten Welt”! Hier gibt es Taucherbrille tragende Sektenmitglieder im Nerz und das wohl verdrehteste Interview mit einem allseits bekannten Topmodel. Der Dichter Homer erschießt einen Klempner mit Pfeil und Bogen, und ein verzweifelter Bankräuber muss unverrichteter Dinge abziehen … weil die Bank pleite ist. Irrwitzige Storys gibt es viele, aber selten weisen sie so verrückte Wendungen und überraschende Pointen auf wie in diesem Sammelsurium der Komik.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.07.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 02.08.2010 bei Eichborn erschienen.