Jürgen von der Lippe Wie rede ich mich um Kopf und Kragen

Inhaltsangabe zu „Wie rede ich mich um Kopf und Kragen“ von Jürgen von der Lippe

Vom Bestsellerautor und begnadeten Komiker Jürgen von der Lippe und dem hinterlistigen Schreibtischtäter Klaus De Rottwinkel.Virtuose Sprachspiele und derber Wortwitz, beißender Spott und scharfzüngige Ironie am laufenden Meter! Der bekannte Komiker und einer der beliebtesten TV-Show- und Talkmeister Jürgen von der Lippe und Klaus De Rottwinkel bieten eine Anleitung zum erfolgreichen Sprücheklopfen sowie Gebrauchstexte für jede Peinlichkeit. Denn eines ist sicher: mit diesen Sprüchen für jede Gelegenheit redet sich jeder um Kopf und Kragen. Aus dem Inhalt: Texte für den Anrufbeantworter, männerfeindliche Witze, Versautes im Gewande und vieles mehr.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben