Moffenkind

Cover des Buches Moffenkind (ISBN: 9783827194497)

Positiv (55):
Lesewuermchens avatar
Lesewuermchen
vor einem Jahr

Flüssig erzählt, spannend. Ein ein oder zwei Stellen waren mir Dinge ungereimt, aber das Buch konnte ich nicht aus der Hand legen!!!

Kritisch (5):
Svenneu56s avatar
Svenneu56
vor 5 Jahren

Zäh und wenig spannend. Leider nur 2 Sterne

Inhaltsangabe zu "Moffenkind"

Eine verbotene Liebe.
Eine Kreuzfahrt in die Vergangenheit.

Feierlich tritt die >>Star of the Ocean<< von Hamburg aus ihre Jungfernfahrt zu den Metropolen Westeuropas an. Mit an Bord ist Wilhelmina Nissen, Matriarchin einer Hamburger Kaffeerösterei. Sie hütet ein schreckliches Geheimnis, das bis in die Kriegswirren von 1942 zurückreicht. Eva Bredin begleitet ihre Großtante. Sie folgt den Spuren ihrer Freundin Sanne, die vor zwanzig Jahren auf mysteriöse Weise verschwand.

Doch während der Kreuzfahrt werden ausgerechnet die beiden Passagiere ermordet, die Eva der Wahrheit ein großes Stück näherbringen sollten, und die dunkle Familiengeschichte wird ihr zum Verhängnis ...

Alle Ausgaben von "Moffenkind"