J Andrew Keith BattleTech Hardware-Handbuch 3052

Inhaltsangabe zu „BattleTech Hardware-Handbuch 3052“ von J Andrew Keith

Das Hardware-Handbuch 3052 enthält Daten und Beschreibungen der OmiMechs und OmniJäger, mit denen die Clans in die Innere Sphäre eingefallen sind, und entsprechende Angaben zu den modernisierten BattleMechs der Nachfolgerstaaten, mit denen die freie Innere Sphäre ihren verzweifelten Widerstandskampf führt. Außerdem werden die gepanzerte Infanterie der Clans beschrieben und alle neuen Waffensysteme beider Seiten mit sämtlichen relevanten Daten vorgestellt.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist