J C Mackin Administrieren einer Microsoft Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur - Original Microsoft Training: Examen 70-291

Inhaltsangabe zu „Administrieren einer Microsoft Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur - Original Microsoft Training: Examen 70-291“ von J C Mackin

Erlernen Sie die Implementierung, Verwaltung und Wartung einer Windows Server 2003-Netzwerkinfrastruktur und bereiten Sie sich gleichzeitig effizient auf das Examen 70-291 vor. Mit diesem Original Microsoft Training kein Problem. Diese überarbeitete und erweiterte 2. Auflage des Buchs ist in zwei Hauptabschnitte gegliedert. Teil 1 dient dem Selbststudium in Ihrem individuellen Lerntempo und ermöglicht Ihnen anhand von Übungen die praktische Umsetzung der vermittelten prüfungsrelevanten Fähigkeiten. In Teil 2 erhalten Sie anhand von Fragen und Antworten die Möglichkeit, die während des Selbststudiums erworbenen Kenntnisse zu überprüfen. Auf CD finden Sie einen Test zur Lernzielkontrolle (englischsprachig). Verbessern Sie so Ihre Qualifikationen und Ihre beruflichen Chancen mit diesem Original Microsoft Training.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!