J Claude Weiss Horoskopanalyse / Horoskopanalyse Band 1

Inhaltsangabe zu „Horoskopanalyse / Horoskopanalyse Band 1“ von J Claude Weiss

Die Stellungen der Planeten in den Häusern zeigen an, in welchen Lebensbereichen jemand seine Grundbedürfnisse lebt. Dabei sind die Häuser nicht nur auf der äusseren, sozialen Ebene, sondern auch auf jener der psychologischen Bedürfnisse zu untersuchen. Die Positionen der Planeten in den Zeichen hingegen weisen darauf hin, auf welche Art die Kräfte zum Ausdruck gebracht werden. Die Deutungen dieses Buches stützen sich auf das reiche Erfahrungsmaterial der Astrodata. In einem umfassenden Anhang werden alle Stellungen der persönlichen Planeten in den Zeichen und Häusern psychologisch einfühlsam beschrieben.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens