Horoskopanalyse / Horoskopanalyse Band 1

Horoskopanalyse / Horoskopanalyse Band 1

Inhaltsangabe zu "Horoskopanalyse / Horoskopanalyse Band 1"

Die Stellungen der Planeten in den Häusern zeigen an, in welchen Lebensbereichen jemand seine Grundbedürfnisse lebt. Dabei sind die Häuser nicht nur auf der äusseren, sozialen Ebene, sondern auch auf jener der psychologischen Bedürfnisse zu untersuchen. Die Positionen der Planeten in den Zeichen hingegen weisen darauf hin, auf welche Art die Kräfte zum Ausdruck gebracht werden. Die Deutungen dieses Buches stützen sich auf das reiche Erfahrungsmaterial der Astrodata. In einem umfassenden Anhang werden alle Stellungen der persönlichen Planeten in den Zeichen und Häusern psychologisch einfühlsam beschrieben.

Verlag:Astrodata
Erscheinungsdatum:01.07.1992