J Claude Weiss Horoskopanalyse / Horoskopanalyse Band 2

Inhaltsangabe zu „Horoskopanalyse / Horoskopanalyse Band 2“ von J Claude Weiss

Dieses erstmals 1984 erschienene Werk über die astrologischen Planetenaspekte wurde vom Autor für diese 7. Auflage vollständig überarbeitet und auf mehr als den doppelten Umfang erweitert. Während sich die frühere Version auf fertige Deutungen für die verschiedenen Aspekte beschränkte, werden in der neuen Auflage die einzelnen Aspekte als Verbindungen zwischen den jeweiligen Planeten hergeleitet; sie schliessen zudem erstmals auch die neuen astrologischen Faktoren Chiron und Lilith mit ein.

Zusätzlich werden zu jeder Planetenverbindung Beispiele von berühmten Persönlichkeiten aufgeführt, die in ihrem Horoskop solche Aspekte aufweisen. Auf diese Weise werden die Leserinnen und Leser in die Lage versetzt, die relevanten Themen – über die hier für jeden Aspekt vorgeschlagenen Deutungen hinaus – selber herzuleiten, so dass die Interpretationen der jeweiligen Aspektfigur angepasst werden können.

Dieses Buch ist das Ergebnis der 30-jährigen Lehrtätigkeit des Autors und seiner grossen Erfahrung im Vermitteln von Aspektinterpretationen, die den Ratsuchenden nicht festlegen, sondern ihn dazu ermuntern, das tiefer liegende Verwirklichungspotenzial zu erkennen und zum Ausdruck zu bringen.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen